Creative Change Work - Anja Sina Scheer

 

Magic Stream 

Wie es funktioniert


Das Magierwirken findet regelmäßig mit Online-Live-Übertragung statt. Sobald wieder möglich, wird es auch wieder live vor Ort in Rosenheim möglich sein, daran teilzunehmen.
Grundsätzlich kann jeder Interessierte und motivierte an den Magierwirken teilnehmen. Es gibt keine Grundvoraussetzung.
Die Daten für die aktuellen Magierwirken findest du unterstehend. Die Themen werden jeweils mindestens 24 h vorher bekannt gegeben.


Ca. 30 Minuten vorher startet der Live-Video-Stream und der Audio-Stream.

Der Link für die Streamings befindet sich auf meiner extra für das Online-Angebot bestehenden Homepage

www.magicstream.eu

Dort findest du auch ein Archiv mit dem Mitschnitten als Video und Audio, wie auch die Themen für das kommende Magierwirken.

Sollten Fragen auftauchen, schreibe mir gern eine Email an anja@creativechangework.com. Ich werde sie im Zuge des nächsten Treffens beantworten.


Daten 2020:

Mai

Ab Mai finden bis auf weiteres 3 Magiewirken monatlich statt. Auf Grund des gestiegenen Aufwands und dafür aber auch ausgebauten Angebots, wird ab Mai der Ausgleich pro Abend 20 Euro betragen, wobei monatlich ein Abend kostenlos stattfinden wird.

Du kannst dich vorab per Email an anmeldung@creativechangework.com für den Magierabend anmelden. Dieser wird dann für dich freigeschalten. Für die kostenlosen Abende erhältst du den Zugangslink zugeschickt.


08.05.2020 20 Uhr

17.05.2020 20 Uhr kostenloses Angebot

23.05.2020 20 Uhr


Juni

01.06.2020 20 Uhr

14.06.2020 20 Uhr kostenloses Angebot

27.06.2020 20 Uhr

 

Magieritual für die Gestaltung der Veränderungen aus dieser Zeit mit Saint Germain 




E-Mail
Karte
Infos