Anja Sina Scheer

Creative Change Works

Du suchst nach Möglichkeiten, mehr in Balance und Harmonie zu kommen - ob körperlich, emotional oder gedanklich? Du möchtest mehr in deinem Leben etwas sinnvolles und erfüllendes tun, weißt aber noch nicht was das sein könnte oder wie du dort hin kommst?

Der Weg dazu liegt in dir - und ich kann dich darin unterstützen ihn zu gehen.

Wie? 

Alles ist Energie. 

Alles was wir sind, was wir denken, was wir fühlen. Jede Handlung sendet Energie aus und unsere Aufgabe im Leben, ist diese Energie in die Richtungen zu lenken, die wir erreichen wollen. 

Ich unterstütze dich darin mehr Bewusstsein dafür zu entwickeln, wie du deine Energie sinnvoll einsetzen kannst, um das zu erreichen was du möchtest.  

Du suchst nach Möglichkeiten Menschen ebenfalls zu unterstützen, ihr Potenzial zu erkennen und zu entfalten?

Die Seminare und Ausbildungen der Energie- und Bewusstseinsarbeit sind vielleicht genau das, wonach du suchst.

Viel Spaß beim Entdecken!

Herzlichst 
Anja Sina Scheer


Hinweis


 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

07.07.2021

Auragrundlagenausbildung "Online lernen - Live praktizieren" ab 19.10.2022- Anmeldung bis 10.11.2022 möglich

Ab Oktober 2022 findet eine neue Runde des Auragrundkurs I-III nach Heiko Wenig als Hybrid Ausbildung statt: "Online lernen - Live praktizieren" heißt es ab dem 19.10.2022 für diejenigen.
Wenn du Interesse hast in die Ausbildung einzusteigen, hier kommst du zu weiteren Informationen: https://creativechangework.com/Ausbildungen/Ausbildung-Die-Aura-Bewusstsein-Heilung-Erfuellung-nach-Heiko-Wenig/Auragrundausbildung-Online-Vor-Ort/



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn